heilen-statt-pflegen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich



Ich bin Jahrgang 1967, in Delmenhorst geboren und in Niedersachsen aufgewachsen. Meinen Beruf als KFZ-Elektrikerin habe ich 21 Jahre lang mit Freude ausgeübt, bis ich krank wurde. Als die Artzbesuche keine Besserung bewirkten,
wurde ich selbst aktiv. Mein Ziel ist es, gesund zu werden und dass auf natürlichem Wege.
Ich lernte was unsere Gesundheit beeinträchtigt, wie unser Immunsystem funktioniert und wie es gestärkt werden kann. Ich lerne die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu verstehen und beginne mein Experiment: "Zurück zur Gesundheit".

Ich absolvierte eine Ausbildung, die es mir erlaubt mit meinem Wissen und den Erfahrungen arbeiten zu dürfen.
Als Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit habe ich meine Berufung gefunden.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü